Allgemeines zu MFA
- Ich habe nur einen einzigen Token hinterlegt und diesen verloren. Wie soll ich vorgehen?
- Was ist die Multifaktor-Authentifizierung?
- Ich kann mich nicht mehr anmelden, weil meine Tokens deaktiviert wurden, was ist zu tun?
- Ich habe ein neues Gerät (im Normalfall: Handy) zur Vergabe von Einmalpasswörtern, was ist zu tun?
- Wie kann ich mir einen zusätzlichen MFA-Token anlegen?
- Wer kann die Multifaktor Authentifizierung nutzen?
- Welche Art von Tokens werden unterstützt?
- Welche Dienste kann man mit der Multifaktor Authentifizierung absichern?
- Wie kann ich die Multifaktor Authentifizierung für das IdM-Portal aktivieren bzw. deaktivieren?
- Wie kann ich ein Token erstellen?
- Wie kann ich den Fehlerzähler zurücksetzen?
- Was passiert wenn der Fehlerzähler den Maximalwert 50 erreicht?
- Was ist der Fehlerzähler?