Formular Beschaffung außerhalb der IT-Rahmenverträge (FAU)
Das Formular
„IT-Beschaffungen, die nicht aus bestehenden Rahmenverträgen getätigt werden können – Stellungnahme des RRZE zur Vorlage beim Referat H4 – Finanzbuchhaltung“ ist für Hard- und Softwarebeschaffungen zu verwenden.
Softwarebeschaffung außerhalb der IT-Rahmenverträge (FAU)
Das ausgefüllte Formular ist per E-Mail an software@fau.de zu senden. Soweit möglich ist auf papierloses Verfahren abzustellen. Ein evt. entstandenes Papierformular verbleibt an der Einrichtung.
Für den Fall, dass mehrere Softwareprodukte beschafft werden sollen:
Damit die Anfrage schnell beantwortet werden kann, sind unbedingt folgende Angaben erforderlich:
- eine (1) E-Mail-Anfrage pro Softwareprodukt erleichtert die Bearbeitung und verringert die Antwortdauer
- Betreff: Software-Produktname und markantes Stichwort <Beschaffung außerhalb der IT-Rahmenverträge>
- Vor- und Nachname, IdM-Benutzerkennung (möglichst vollständige E-Mail-Signatur mit Angabe der Einrichtung)
- pdf-Anhang. keine Bilder in den E-Mail-Text einbinden
Link zu den Richtlinien für IT-Beschaffungen an der FAU